Warum?
Die Maßnahmenpolik der letzten Monate basiert auf nicht ausreichend differenziert betrachteten Statistiken und spielt der pharmaindustrie direkt in die Hände!
Sie hat mehr Schaden angerichtet, als dass sie geschützt hat! Sie ist daher unserer Meinung nach unverhältnismäßig!
Durch die Maßnahmen sind die psychischen Erkrankungenin der Bevölkerung massiv gestiegen!
Besonders die Kinder haben darunter zu leiden!
Dies zeigt sich jetzt – z.B. im horrende gestiegenen Bedarf an sonderpädagogischem Förderbedarf in den Bereichen sprachliche Entwicklung sowie emotionale- soziale Entwicklung!
Esstöungen, Mediensucht, Depressionen, sozialer Rückzug und massive Entwicklungstraumata sind nur einige Themen, mit denen wir nun deutlich verstärkt zutun haben!
Viele Selbstständige, Künstlerinnen, Kleinunternehmen, Start-up Firmen u.a. stehen durch dir Maßnahmen vor dem ginanziellen Ruin und haben ihre Existenzgrundlage verloren!
Der Impfdruck wird durch Schuldzuweisungen legitimiert! Ungeimpfte gelten gesellschaftlich als Sündenböcke für den Frust der Bevölkerung über die unverhältinmäsigen Maßnahmen! Dabei ist längst klar: Auch unter Ausschluss der ungeimpften verbreitet sich der Virus in selbem Maße! Dies wurde an Karneval deutlich, wo die 2G+ Regel galt und dennoch die Inzidenzzahlen in die Höhe schossen!
Die Wirksamkeit der Impfung ist somit offenbar unzureichend! Der Impfstoff tut nicht was er soll!
Statt dies zu sehen, werden aber weiter die ungeimpften verantwortlich gemacht! Dies gleicht einer Hexenjagt!
Der neuartige Impfstoff gegen sars cov-2 ist zudem noch nicht durch Langzeitstudien erforscht und evaluiert worden! Eventuelle langfristige Nebenwirkungen sind nich nicht bekannt!
Die Zahl der kurzfristigen Nebenwirku gen ist zudem um das ???-fache im Vergleich zu anderen Impfstoffen in den 23 Jahren gestiegen! Thrombosen, Herzmuskelentzündungen, Hautveränderungen und leider auch Todesfälle konnten im unmittelbaren Zusammenhang mit der Impfung festgestellt werden.
Aus diesen Gründen darf eine Impfpflicht NICHT verabschiedet werden! Die berufsbezogene Impfpflicht MUSS zurückgenommen werden!
Die Impfpflicht verstößt, u.a. aus o.g. Gründen, gegen Art 1 des Grundgesetzes „Die Würde des Menschen ist unantastbar“!
Jeder mündige Bürger, jede mündige Bürgerin muss die Freiheit behalten selbst darüber zu entscheiden, ob er oder sie sich einen neuartigen Impfstoff zuführen lässt, der nicht ausreichend beforscht wurde, Nebenwirkungen mit sich bringen kann und offenbar nicht ausreichend wirkt!
Einen solchen Impfstoff als körperlichen Pflichteingriff zu deklarieren berührt empfindlich das Recht auf körperliche Selbstbestimmung sowie die Menschenrechte!
Wir stehen auf GEGEN eine Impfpflicht, egal ob allgemeiner Art, berufsbezogen oder altersbezogen!
Wir stehen auf GEGEN die unverhältnismäßige Masnahmenpolitik unserer Regierung!
Wir stehen auf FÜR Mitgefühl und Dialog und gegen die Spaltung!
Denn nur wenn wir einander zuhören und uns nicht gegenseitig verurteilen, kann Frieden sein!
Gerade jetzt.
Autorin: Meyra